Impressum Datenschutz
14.09.2020

...unserGreven sagt herzlichen Dank

Bei der gestrigen Kommunalwahl erlangte ...unserGreven mit 6,45% der abgegebenen Stimmen ein überwältigendes Ergebnis.

...unserGreven ist künftig mit drei Mandaten im Rat der Stadt Greven vertreten.

Mit diesem hervorragenden Ergebnis hat ...unserGreven nicht gerechnet. Wir haben wirklich allen Grund, uns bei den Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen zu bedanken. Vielen Dank an alle Unterstützer.

Die Gründung der Wählergemeinschaft, der sich direkt anschließende Wahlkampf und der damit einhergehende Stress waren erst der Anfang. Die Arbeit geht erst jetzt richtig los.

Ulrich Stratmann, Markus Ahlert und Martinus Benning werden ...unserGreven im Rat der Stadt Greven vertreten.

Mehr Bürgerbeteiligung und eine Fokussierung der Kommunalpolitik auf die Interessen der Bürgerinnen und Bürger sind nur einige Themen von ...unserGreven, die sich nun in der Kommunalpolitik wiederspiegeln sollen.

Zurück